Luftbilder von Immobilien

Der Immobilienmarkt in Deutschlands Innenstädten boomt. Das internationale Flair und die im Vergleich zu anderen Großstädten günstigen Mietpreise machen Berlin für zahlreiche Menschen attraktiv. Im Auftrag einer großen Immobiliengesellschaft realisierte Foto-Film-Flug vor wenigen Tagen die Erstellung von professionellen Luftbildern einiger Objekte in der deutschen Hauptstadt.

Im Vorfeld des Fluges holten unsere Experten alle für die Aufnahmen notwendigen Genehmigungen ein und erstellte einen flexiblen Ablaufplan für das Shooting. Der von uns für diesen Flug ausgewählte Pilot ermöglichte durch seine Flugweise hochqualitative und wackelfreie Aufnahmen. In niedriger Flughöhe umkreiste er die im Vorfeld abgesprochenen Objekte, wodurch dem Fotografen Luftbilder von besonderer Qualität gelangen. Die Marketingabteilung der Immobiliengesellschaft nutzte die unverwechselbare Perspektive der Fotos für ihre aufwendig gestalteten Kundenbroschüren und blickt hochzufrieden auf unsere unkomplizierte Realisierung der Luftbilder zurück.

Zurück zur Übersicht